Domain geisterschule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konsequenzen:


  • Konsequenzen des Kapitalismus (Chomsky, Noam~Waterstone, Marv)
    Konsequenzen des Kapitalismus (Chomsky, Noam~Waterstone, Marv)

    Konsequenzen des Kapitalismus , Eine essentielle Fibel über Kapitalismus, Politik und die Funktionsweise der Welt, basierend auf der sehr beliebten Vorlesungsreihe "Was ist Politik?" Gibt es eine Alternative zum Kapitalismus? In diesem bahnbrechenden Text zeichnen Chomsky und Waterstone eine kritische Landkarte für eine gerechtere und nachhaltigere Gesellschaft. 'Covid-19 hat eklatante Versäumnisse und monströse Brutalitäten im gegenwärtigen kapitalistischen System aufgedeckt. Es stellt sowohl eine Krise als auch eine Chance dar. Alles hängt von den Handlungen ab, die die Menschen in ihre eigenen Hände nehmen.' Wie prägt die Politik unsere Welt, unser Leben und unsere Wahrnehmungen? Wie viel vom "gesunden Menschenverstand" wird tatsächlich von den Bedürfnissen und Interessen der herrschenden Klassen bestimmt? Und wie können wir die kapitalistischen Strukturen herausfordern, die heute alles Leben auf dem Planeten bedrohen? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220613, Produktform: Kartoniert, Autoren: Chomsky, Noam~Waterstone, Marv, Übersetzung: Schiffmann, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: Neoliberalismus Neoliberale Ordnung Gesellschaft Kapitalismus Buch; Macht Herrschaft Gesellschaft Ordnung Gesellschaftsvertrag Trickle Down Umverteilung Kapitalismus; Strukturelle Diskursive Institutionelle Macht Neoliberalismus private Unternehmen Buch; Propaganda Meinungsmache Beeinflussung Mainstream Rationalität rational Buch; Herrschende Klasse Elite Großkonzerne Oligopol Oligarchie Kapitalismus Umverteilung Bourdieu Marx Buch; Plattform-Kapitalismus Crowd-Kapitalismus Uber Ausbeutung Algorithmen Buch; Soziale Gerechtigkeit Arbeiterklasse Prekariat Abstiegsgesellschaft Niedriglohn Befristete Verträge Buch; Professor Noam Chomsky MIT Linguist Kapitalismuskritik Dissident Buch; Professor, Fachschema: Prekariat~Armut~Katastrophe~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Fachkategorie: Soziale Folgen von Katastrophen~Control, privacy and safety in society~Politische Kontrolle, Propaganda und Freiheitsrechte, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Armut und Arbeitslosigkeit, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Breite: 135, Höhe: 44, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783864898518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2688790

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Frölich, Jan: ADHS in Schule und Unterricht
    Frölich, Jan: ADHS in Schule und Unterricht

    ADHS in Schule und Unterricht , Viele Studien haben mit genetischen, neurobiologischen und -psychologischen Befunden zum besseren Verständnis von ADHS beigetragen. Doch es fehlt nach wie vor an theoriegeleiteten, praxistauglichen Interventionen, die es Lehrpersonen ermöglichen, aus einer vertieften Kenntnis der neurobiologischen Ursachen heraus effektive pädagogische und didaktische Maßnahmen im schulischen Bereich abzuleiten. Dabei geht es auch um motivationale und gedächtnisbezogene Aspekte. Das Buch verbindet aktuelle Forschungsergebnisse mit pädagogisch-didaktischen Konsequenzen und handlungsanleitenden Schritten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
    Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

    Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht , Heterogenität bleibt mit Blick auf Fragen des Schulsystems, der Schulentwicklung, der Unterrichtsgestaltung sowie der sozialen Ungleichheit ein aktuelles und intensiv diskutiertes Thema. Das Studienbuch, das nun in der 2., aktualisierten Auflage vorliegt, stellt mit seinen überarbeiteten Beiträgen den "state of the art" der Forschung vor und präsentiert die Fachdiskussion auf differenzierte Weise. Dies geschieht in 18 Artikeln, die sowohl den nationalen wie auch den internationalen Forschungsstand zu zentralen Aspekten des Themenfeldes umfassend darstellen. Die Perspektiven sind so vielfältig wie facettenreich: Zum Gegenstand werden machttheoretische und internationale Diskurse, Analysen sozialer Ungleichheit und kontroverse Begriffsklärungen; die Kritik unreflektierter normativer Erwartungen trifft auf empirische Befunde; forschungsbasierte Überlegungen wechseln sich ab mit der Diskussion praxisrelevanter Konzepte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bohl, Thorsten~Budde, Jürgen~Rieger-Ladich, Markus, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 14 schwarz-weiße Abbildungen, 5 Tabellen, Keyword: Differenzierter Unterricht; Dreigliedriges Schulsystem; Erziehung; Gemeinschaftsschule; Gymnasium; Heterogenität; Individualisierter Unterricht; Inklusion; Intersektionalität; Realschule; Schule; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulstruktur; Schulsystem; Stadtteilschule; Unterricht; Unterrichten; Zweigliedriges Schulsystem, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 217, Breite: 150, Höhe: 22, Gewicht: 431, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2559887, Vorgänger EAN: 9783825247553, eBook EAN: 9783838559667, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1474858

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)
    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)

    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht , Lehrkräfte erahnen manchmal schon beim Betreten des Klassenzimmers, dass eine schwierige Unterrichtsstunde vor ihnen liegt. Sie schauen in gelangweilte Gesichter, scheinbar hört niemand zu, aber ein jeder stört auf seine Weise. Häufen sich solche destruktiven Momente, geht irgendwann die Wertschätzung für die Schüler_innen und für den Beruf verloren, was schlechte Voraussetzungen für gute Resonanzbeziehungen sind. Schwierige Unterrichtssituationen können jedoch auch Auslöser für gelingende Beziehungen im Klassenzimmer sein - der vermeintliche Widerspruch lässt sich durch die Entdeckung neuer Denkmuster auflösen. Wolfgang Endres zeigt anhand vieler Beispiele die verblüffende Wirkung von Perspektivwechseln. Ob bei nervenaufreibenden Begegnungen im Alltagsgeschehen oder im Klassenzimmer: Der andere Blick verändert die Situation, verschafft Entlastung und öffnet neue Möglichkeiten, ganz im Sinne der Resonanzpädagogik. Die Bandbreite von neuen Perspektiven durch Denkmusterwechsel kommt auch in der Vielfalt der Beiträge zum Ausdruck: - Sensoren für das Lernklima im Resonanzraum Schule (Hartmut Rosa) - Tagebuchschreiben als schulpädagogisches Angebot (Jörg Knüfken) - Mutmacher aus der Motivationsforschung (Michaela Brohm-Badry) - Stärkung des "Selbst" durch Resonanzerfahrungen (Joachim Bauer) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201007, Produktform: Leinen, Autoren: Endres, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Lernen; Resonanz; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 17, Gewicht: 432, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407632135, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Was denkt ihr, gibt es Geister und Gespenster?

    Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Meinungen. Das Vorhandensein von Geistern und Gespenstern ist jedoch ein Thema, das seit langem kontrovers diskutiert wird. Es gibt Menschen, die an ihre Existenz glauben und es gibt andere, die skeptisch sind und wissenschaftliche Erklärungen für paranormale Phänomene suchen. Letztendlich bleibt es eine individuelle Glaubensfrage.

  • Was sind die Konsequenzen von Schule?

    Die Konsequenzen von Schule können vielfältig sein. Einerseits ermöglicht sie den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten, die für den späteren Beruf und das Leben im Allgemeinen wichtig sind. Andererseits kann Schule auch zu Leistungsdruck und Stress führen und negative Auswirkungen auf die psychische Gesundheit haben. Zudem prägt die Schule auch die soziale Entwicklung und das Selbstbewusstsein der Schülerinnen und Schüler.

  • Was sind die Konsequenzen, wenn man den Unterricht verweigert?

    Wenn man den Unterricht verweigert, können verschiedene Konsequenzen folgen. Je nach Schulordnung und Land können dies beispielsweise Verweise, Nachsitzen, schlechtere Noten oder sogar der Ausschluss von der Schule sein. Langfristig kann die Verweigerung des Unterrichts auch zu Bildungslücken und Schwierigkeiten beim Erreichen von Bildungszielen führen.

  • Können in der Schule hier Konsequenzen auftreten?

    Ja, in der Schule können Konsequenzen auftreten, wenn Schülerinnen und Schüler gegen Regeln verstoßen. Diese Konsequenzen können je nach Vergehen unterschiedlich sein und reichen von einer mündlichen Ermahnung über Nachsitzen bis hin zu schriftlichen Verweisen oder sogar dem Ausschluss von der Schule. Es ist wichtig, dass Schülerinnen und Schüler sich an die Regeln halten, um negative Konsequenzen zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Konsequenzen:


  • Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht
    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht

    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht , Modelle und Arbeitsfelder für inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung Inklusion in Schule und Unterricht ist ein Schwerpunktthema, das die bildungspolitischen Debatten in den letzten Jahren befeuert und die Perspektiven auf Bildung, Erziehung und Unterricht grundlegend verändert hat. Doch welche Konzepte und Modelle stehen hinter dem Begriff "Inklusion"? Und wie lassen sich die wissenschaftlichen Befunde in nachhaltige und erfolgreiche Praxislösungen umsetzen? Der neue Band aus der Reihe Basiswissen Lehrerbildung fokussiert auf Modelle und Aufgabenbereiche, die für eine inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung relevant sind. Renommierte Inklusionsexperten, die über langjährige Erfahrungen in sonderpädagogischen und schulpädagogischen Arbeitsfeldern verfügen, vernetzen Theorie und Praxis, um eine kooperative Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams initiieren und weiterentwickeln zu können. Erfahren Sie mehr über: - Grundlagen der inklusiven Bildung und der Sonderpädagogik - Organisations- und Evaluationsmodelle für Inklusion an Schulen - Kriterien für inklusive Unterrichtsentwicklung - Kooperations- und Fortbildungsplanung für Schulen - Entwicklungsbereiche und Förderschwerpunkte - psychologische und prozessbegleitende Diagnostik - Förderplanung und Beratung - Digitale Medien Das Buch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrkräfte, Studien- bzw. Seminarleiter, Fortbildner, Fachkonferenzleiter, Schulleitungen und alle, die sich einen Überblick über die gesamte schulische Bildungskette verschaffen möchten, um professionelles Handeln reflektieren und in der Praxis begleiten zu können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Werning, Rolf~Amrhein, Bettina~Lüthje-Klose, Birgit~Riecke-Baulecke, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Diagnostik; Evaluation, Fachschema: Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Sozialwesen und soziale Dienste~Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 631, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)
    Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)

    Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht , In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Lohmann, Maike, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 119, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 10. Klasse; Diagnostik & Förderung; Ratgeber; Störungsbilder/Verhaltensauffälligkeiten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Trauma (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 145, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2374825 A26755511, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Medienbildung in Schule und Unterricht (Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke)
    Medienbildung in Schule und Unterricht (Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke)

    Medienbildung in Schule und Unterricht , Die Medienlandschaft bietet mit ihren digitalen Grundlagen vielfältige Möglichkeiten der Information und des Lernens, der Analyse und der Simulation, der Unterhaltung und des Spiels, des Austausches und der Kooperation, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie der Steuerung und Kontrolle. Dies führt sowohl zu neuen Chancen als auch Risiken. Die Schule steht vor der Herausforderung, alle Aufwachsenden zu einem sachgerechten, selbstbestimmten, kreativen und sozial verantwortlichen Handeln in einer von Mediatisierung und Digitalisierung gekennzeichneten Welt zu befähigen. Das Buch zeigt, wie eine handlungs-, entwicklungs- und kompetenzorientierte Medienbildung gestaltet werden kann, und richtet sich an alle, die pädagogisch tätig sind oder werden wollen. Es eignet sich insbesondere für die Lehreraus- und Lehrerfortbildung und ermöglicht eine anwendungsbezogene Auseinandersetzung mit praxis- und theorierelevanten Fällen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. durchgesehene und aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20210607, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. durchgesehene und aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 399, Keyword: Bildung; Cybermobbing; E-Learning; Erziehung; Facebook; Fake News; Fortbildung Medienmerkmale; Fortbildung Medienpädagogik; Google; Instagram; Internet; Journalismus; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Lehrerbildung; Medienbildung; Mediendidaktik; Medienentwicklung; Medienforschung; Medienkompetenz; Medienlandschaft; Mediennutzung; Medienpädagogik; Medienwissenschaft; Mobbing; Schulpädagogik; Smartphone; Socialmedia; Tafel; Twitter; Whiteboard; Öffentlich rechtlicher Rundfunk, Fachschema: Medienerziehung / Didaktik, Methodik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 25, Gewicht: 530, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250294 9783825234140, eBook EAN: 9783838557465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Langhaarperücke "Grusel-Puppe"
    Langhaarperücke "Grusel-Puppe"

    Langhaarperücke Grusel-Puppe – um Mitternacht kommt sie gemeinsam mit anderen furchteinflößenden Gestalten aus ihrem Versteck: die Horror-Doll! Rette sich, wer kann!Lieferumfang: PerückeGrößenhinweis: Universalgröße für Erwachsene, Haarlänge 100 cmFarbe: schwarzMaterial: 100 % Polyester

    Preis: 14.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Was sind die Konsequenzen für Schüler, die unentschuldigt vom Unterricht fernbleiben?

    Schüler, die unentschuldigt vom Unterricht fernbleiben, können eine Verwarnung oder einen Verweis erhalten. Bei wiederholtem Fehlen drohen weitere Konsequenzen wie Nachsitzen, Bußgelder oder sogar der Ausschluss von der Schule. Zudem können unentschuldigte Fehlstunden zu schlechteren Noten und einem schlechteren Abschluss führen.

  • Was sind die möglichen Konsequenzen für Schüler, die unentschuldigt dem Unterricht fernbleiben?

    Mögliche Konsequenzen für Schüler, die unentschuldigt dem Unterricht fernbleiben, sind Verwarnungen, Nachsitzen oder Bußgelder. Bei wiederholtem Fehlen können auch schulische Maßnahmen wie Versetzungsgefährdung oder Schulverweis drohen. Es ist wichtig, regelmäßig am Unterricht teilzunehmen, um negative Konsequenzen zu vermeiden.

  • Was sind die möglichen Konsequenzen für Schüler, die wiederholt den Unterricht versäumen?

    Mögliche Konsequenzen für Schüler, die wiederholt den Unterricht versäumen, sind schlechtere Noten, fehlende Lernfortschritte und ein erhöhtes Risiko, den Anschluss zu verlieren. Darüber hinaus können sie auch Disziplinarmaßnahmen wie Nachsitzen oder Gespräche mit den Eltern erwarten. Langfristig kann unentschuldigtes Fehlen zu einem Schulverweis oder sogar zu einem Abbruch der Schullaufbahn führen.

  • Was sind die Konsequenzen für das Schwänzen der Schule?

    Die Konsequenzen für das Schwänzen der Schule können je nach Land und Schulsystem unterschiedlich sein. In vielen Fällen können Schülerinnen und Schüler mit Sanktionen wie Verwarnungen, Nachsitzen, Geldstrafen oder sogar dem Ausschluss von bestimmten Aktivitäten oder Prüfungen rechnen. Langfristig kann das Schwänzen der Schule zu Bildungslücken, schlechteren Noten und geringeren Zukunftschancen führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.